Ball im Obergrecht

„Traumberufe“ lautet das Motto beim heurigen „Musigball“ in Fontanella. Foto: Verein

„Traumberufe“ lautet das Motto beim heurigen „Musigball“ in Fontanella. Foto: Verein

Fontanella. Am Samstag, 24. Februar, geht der legendäre „Musigball“ im Obergrechter Gemeindesaal in Fontanella über die Bühne. Ab 20 Uhr startet der diesjährige Faschingsball unter dem Motto „Traumberufe“. Ob Astronaut, Polizist oder Pilot – an diesem Tag können die Besucher alles sein, was sie immer schon sein wollten. Wie jedes Jahr wartet ein spannendes und unterhaltsames Abendprogramm auf die närrischen Besucher.

Nach dem Showprogramm sorgt das Wälder Echo für die musikalische Unterhaltung im Gemeindesaal; DJ-Sound gibt es in der Bar. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.