Im Familienservice war Party angesagt

In dem mit Luftballons, Papierschlangen und Girlanden geschmückten Familienservice fand die zweite Faschingsparty statt.

In dem mit Luftballons, Papierschlangen und Girlanden geschmückten Familienservice fand die zweite Faschingsparty statt.

zwischenwasser. (loa) Jung und Alt, Groß und Klein, gemeinsam wurde gefeiert und jeder konnte und durfte mitmachen. Superman, Schafe, Blumenkinder, Musik und Krapfen – das waren die Zutaten für das Fest im Familienservice der Lebenshilfe. Mit einer Polonaise starteten die Mäschgerle in den Nachmittag. „Pumucklindianer“ Hartwig spielte auf der Handorgel und alle sangen und tanzten mit. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Luftballons wurden aufgeblasen und durch die Luft gewirbelt. Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich einige nicht nehmen, eine Schneeballschlacht zu machen. Andere saßen einfach nur in der Sonne und schauten dem bunten Treiben zu. Bei Würstchen mit Brot ließ man den Nachmittag ausklingen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.