MENSCHEN. Getauft wurden

Großdorf. Selina, das erste Kind von Bianca und Stefan Huber, wurde am 8. Jänner von Pfarrer Mag. Friedl Kaufmann getauft. Mit den Eltern freuten sich auch die Paten Jennifer Dünser und Florian Huber.

Großdorf. Selina, das erste Kind von Bianca und Stefan Huber, wurde am 8. Jänner von Pfarrer Mag. Friedl Kaufmann getauft. Mit den Eltern freuten sich auch die Paten Jennifer Dünser und Florian Huber.

<p class="text_lb">Andelsbuch. Am 8. Jänner wurde Lisa in der Pfarrkirche Andelsbuch getauft. Mit den Eltern Julia und Jakob Bär freuten sich die große Schwester Eva und die Paten Sabine und Bernd Meusburger.</p>

Andelsbuch. Am 8. Jänner wurde Lisa in der Pfarrkirche Andelsbuch getauft. Mit den Eltern Julia und Jakob Bär freuten sich die große Schwester Eva und die Paten Sabine und Bernd Meusburger.

<p class="text_lb">Alberschwende. Theodor, das dritte Kind von Judith und Christoph Birnbaumer, wurde am 29. Jänner in der</p><p class="text_lb">Merbodkapelle von Pfarrer Peter Mathei getauft.</p><p class="text_lb">Laurenz und Leonard sind sehr stolz auf ihren Bruder.</p>

Alberschwende. Theodor, das dritte Kind von Judith und Christoph Birnbaumer, wurde am 29. Jänner in der

Merbodkapelle von Pfarrer Peter Mathei getauft.

Laurenz und Leonard sind sehr stolz auf ihren Bruder.

<p class="text_lb">Lochau. Celine empfing am 4. Februar durch Pfarrer Gerhard Mähr das hl. Sakrament der Taufe. Die Eltern Marielle und Christoph Matt luden Verena Matt und Alexander Gorbach als Paten zur Taufe ein.</p><p class="text_lb" />

Lochau. Celine empfing am 4. Februar durch Pfarrer Gerhard Mähr das hl. Sakrament der Taufe. Die Eltern Marielle und Christoph Matt luden Verena Matt und Alexander Gorbach als Paten zur Taufe ein.

<p class="text_lb">Lochau. Noah David wurde am 11. Februar durch Pfarrer Gerhard Mähr getauft. Mit seiner Mama Claudia Neumayr freuten sich die Geschwister Tabea und Hannah sowie die Paten Stefanie Fußenegger und Christof Kuntschik.</p>

Lochau. Noah David wurde am 11. Februar durch Pfarrer Gerhard Mähr getauft. Mit seiner Mama Claudia Neumayr freuten sich die Geschwister Tabea und Hannah sowie die Paten Stefanie Fußenegger und Christof Kuntschik.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.